Loading

Wilhelm-Geiler-Straße 17, 26655 Westerstede

04488 - 8486 - 0

info@wav-wst.de

Mo. - Fr. 08:00 - 12:30 Uhr & 13:30 - 17:00 Uhr Sa. geschlossen

Mo. - Fr. 8:00 - 12:30 Uhr & 13:30 - 17:00 Uhr | Sa. geschlossen
Wilhelm-Geiler-Straße 17, 26655 Westerstede

DEINE Werkstatt in Westerstede.

Seit 30 Jahren Dein verlässlicher
Partner rund um's Auto.

wav_werkstatt_westerstede_1

Werkstatt

Du hast ein Problem mit deinem Fahrzeug? Ob der Auspuff röhrt, der Motor Geräusche macht, die Scheibe einen Steinschlag hat oder Dein Wagen zur Inspektion muss – wir sind in allen Belangen für Dich da!

Dein Fahrzeug hat noch eine Herstellergarantie?

Wir arbeiten nach Herstellervorgaben und erfüllen alle Voraussetzungen, um an Deinem Fahrzeug jegliche Reparaturen durchführen zu können.

Du hattest einen Unfall?

Sowohl bei Kasko- als auch bei Haftpflichtschäden, übernehmen wir die komplette Abwicklung für Dich. Seien es die Gespräche mit der Versicherung, die Bestellung der Teile oder die Reparatur. Bei uns bekommst Du ein Rundum-Sorglos-Paket.

TÜV –  die komplette Bandbreite
Unser Service

Während sich Dein Fahrzeug bei uns in der Reparatur befindet, stellen wir Dir gerne einen kostenlosen Werkstatt-Ersatzwagen zur Verfügung.

Reifen und Felgen

Bei uns findest Du eine große Auswahl verschiedener Reifen, Alufelgen und Radzierblenden. Auch die passenden Pflegeprodukte haben wir immer parat.

Natürlich übernehmen wir für Dich auch den Reifenwechsel. Wenn Dir Zuhause der Platz fehlt, kannst Du Deine Winter- oder Sommerreifen bei uns sicher einlagern.

Sollen es neue Felgen oder Reifen sein?
Unser Service bietet von der Beratung über die Bestellung bis zur Montage und eventueller TÜV-Abnahme alles bei uns im Haus.

wav_autoteile

Autoteile und Zubehör

Egal was dein Auto braucht, wir finden das richtige Ersatzteil für Dich. Dabei spielt es keine Rolle, von welcher Marke Dein Wagen ist – wir kümmern uns um alle Fahrzeuge, ob jung oder alt.
Unser Programm bietet Dir eine riesige Auswahl an Top-Produkten von bekannten Herstellern in hervorragender Erstausrüsterqualität.

Viele Artikel sind dauerhaft bei uns auf Lager. Sollte etwas nicht dabei sein, bestellen wir es gerne für Dich. In der Regel werden wir drei Mal täglich beliefert, sodass wir Dir auch kurzfristig helfen können. 

Fahrradträger

Du bist gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder möchtest es mit in den Urlaub nehmen?
Mit unseren Fahrradträgern kein Problem!
Auch wenn Du mehrere Fahrräder mitnehmen möchtest, haben wir die richtige Variante für Dich und Dein Fahrzeug. Wir sind autorisierter Fachhändler der Marke Uebler und beraten Dich gerne.

Kontakt

Brauchst Du Hilfe mit Deinem Auto?
Wir kümmern uns darum.

Telefon 04488 - 8486-0

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
08:00 – 12:30 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr

Samstag
geschlossen

Adresse

WAV Westerstede
Alexander Lüers
Wilhelm-Geiler-Straße 17
26655 Westerstede

Telefon: 04488 – 8486 – 0
Mail: info@wav-wst.de